Frauengesprächskreise

Mütter kommen im Alltag oft an ihre Belastungsgrenzen durch Kinder, die in einer anstrengenden Phase stecken, durch Chaos im Haushalt und für viele auch noch durch Stress im Beruf. Wenn dann auch noch Probleme mit dem Partner dazukommen, ist die Grenze schnell überschritten.

Allerhöchste Zeit dass Sie sich um sich selbst kümmern. Wo stehe ich gerade, wo möchte ich hin und wie finde ich einen Weg, alles unter einen Hut zu bringen, ohne dabei auf der Strecke zu bleiben.

Diese und andere Fragen sind die Themen, die wir in unserer Gruppe ansprechen möchten, um individuelle Lösungswege zu finden. Wir wollen einander zuhören und annehmen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam an der Gruppe wachsen.

Ich möchte Sie zu einer Frauengesprächsgruppe einladen:

  • Im kleinen Kreis sprechen wir über die schönen und anstrengenden Seiten des Familienlebens
  • darüber, wie es Ihnen geht
  • und darüber, wie es ihrer Familie geht
  • und wie wir Frauen uns gegenseitig unterstützen können.
  • Außerdem wollen wir uns entspannen und Kraft tanken für die Anforderungen des Alltags.

Extragruppen gibt es für Mütter mit Säuglingen:

  • auch hier sprechen wir über alles, was sich mit Kindern verändert
  • darüber, wie es Ihnen geht
  • und darüber, wie es Ihrem Kind geht
  • Außerdem sprechen wir darüber, wie sich das Familienleben anfühlt
  • über Beziehung und Erziehung.
  • Auch in diesen Gruppen wollen wir uns entspannen und Kraft tanken für die Woche.
  • Säuglinge dürfen gerne mitgebracht werden.

Termine und Preise finden Sie hier.
Sie haben weitere Fragen oder hätten gerne einen Termin?