Über mich

Christina HaubrichIch bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine professionelle Tätigkeit im heilberuflichen Bereich begann ich 1991 mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester. Nachdem ich an verschiedenen Kliniken umfangreiche Erfahrungen in Pflege und Therapie sammeln konnte, begann ich mein Studium des Pflegemanagements.

Seit der Geburt meiner ersten Tochter 1998 bin ich als Stillberaterin tätig, wozu auch Ernährungsberatung und Beratung bei familiären Konflikten gehört. Seither habe ich mich intensiv mit den verschiedensten heilkundlichen Therapieformen beschäftigt.

2008 habe ich die amtsärztliche Prüfung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin erfolgreich abgelegt. Seitdem arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis in Mering und im burnout-zentrum-augsburg.

In meiner Praxis biete ich nun persönlichen Kontakt in angenehmer Atmosphäre. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

Ich freue mich auf Ihren Besuch!